Wir entwickeln intelligente Software-Technologien, die das Leben der Menschen heute wie in der Zukunft nicht nur leichter, sondern im selben Atemzug auch sicher und verlässlich machen.

Wir schaffen Leichtigkeit durch Verlässlichkeit.

In allen Dimensionen.

Image

Technische Weiterentwicklung und ihre Präzision liegen in unserer Natur. Nicht aufzuhören, immer wieder einen Schritt weiter zu denken und die Grenzen des Möglichen zu verschieben. Ideen Realität werden zu lassen. Inspiriert von den Fähigkeiten der Natur und unserem Wissen. Angetrieben von höchstem wissenschaftlichen Anspruch an Sinnhaftigkeit und Brillanz.

Unsere Vision

Image

Durch unsere angewandte Forschung im Bereich Software Engineering stellen wir sicher, dass der Einsatz und die Funktion kognitiver Systeme im Dienst und Wohl der Menschen stehen. Systeme, denen wir vertrauen können, die uns unterstützen und mit denen wir Hand in Hand die Zukunft weiterdenken und gestalten. Ein Miteinander, auf das wir uns verlassen und in dem wir uns wohlfühlen können.

Unsere Mission.

Image

Wir streben nach intelligenten Lösungen, die uns das Leben funktional leichter machen. Und wir streben nach sicheren Lösungen, die uns das Leben emotional leichter machen. Nach einer Welt, in der wir uns sicher und wohlfühlen dürfen.

Mit Safe Intelligence.

Unser Ergebnis.


Youtube

Imagefilm des Fraunhofer-Instituts für Kognitive Systeme IKS